Content deleted Content added
JCBrand (besprekings | bydraes)
Etiket: 2017-bronwysiging
Lyn 249:
 
Hallo JCBrand, hast Du Zeit und Lust, eine Episode von [[:de:Wikipedia:WikiStammtisch]] / https://wikistammtisch.de aufzunehmen? Wir würden etwa eine Stunde per Skype miteinander sprechen. Herzlichen Gruß aus Berlin, --[[Gebruiker:Sebastian Wallroth|Sebastian Wallroth]] ([[Gebruikerbespreking:Sebastian Wallroth|kontak]]) 19:55, 4 Maart 2017 (UTC)
 
: Hallo Sebastian. Entschuldigung dass ich so spät zurückschreibe, ich sehe jetzt erst deine Nachricht. Gerne stehe ich zur verfügung für eine Episode wenn es noch die Gelegenheit gibt. Gibt es ein bestimmtes Thema worüber du sprechen möchtest? Lass mich bitte wissen wann es dir passt. Schöne Grüße aus München. [[Gebruiker:JCBrand|JCBrand]] ([[Gebruikerbespreking:JCBrand|kontak]]) 20:56, 24 April 2017 (UTC)