Content deleted Content added
No edit summary
No edit summary
Lyn 54:
Das Thema ist von enzyklopädischem Interesse. Er ist ein Bildhauer, berühmter Schriftsteller, der im Baskenland herausragend ist. Er ist einer der Hauptvertreter der zeitgenössischen baskischen Skulptur.
 
Die Arbeit des Künstlers konzentriert sich hauptsächlich auf die baskische Mythologie. Obwohl er für seine Arbeit in der Bildhauerei bekannt ist, zeichnet er sich im baskischen Kulturbereich durch seine vielfältigen Arbeiten in verschiedenen Bereichen aus, von Skulptur über Literatur und Design bis hin zur Kreation. Künstler, der Teil der Generation baskischer Bildhauer an der Königlichen Akademie der baskischen Sprache ist.--[[Spesiaal:Bydraes/85.84.195.198|85.84.195.198]] 21:51, 19 April 2020 (UTC). Benutzer: K175 Link hinzufügen und Sie löschen ihn und löschen auch die Seite?