Shaka: Verskil tussen weergawes

Content deleted Content added
DragonBot (besprekings | bydraes)
k robot Bygevoeg: th:ชากาซูลู
Lyn 22:
{{end box}}
 
Zeilensprung zum Hauptinhalt
==Eksterne skakels==
/world
* [http://www.rapidttp.com/milhist/vol044sb.html The South African Military History Society - The Zulu Military Organization and the Challenge of 1879]
* [http://www.bulawayo1872.com/history/tshaka.htm Die geskiedenis van Shaka (in Engels)]
 
*
[[Kategorie:Zoeloekonings]]
* Haus
* Welt
* U.S. US.
* Politik
* Verbrechen
* Unterhaltung
* Gesundheit
* Technologie
* Spielraum
* Leben
* Geschäft
* Sport
* Time.com
 
* Video
[[ar:شكا زولو]]
* iReport
[[be-x-old:Шака]]
* Auswirkung
[[bg:Шака Зулу]]
 
[[bs:Shaka Zulu]]
Brennende Themen“ John Travolta • Bernard Madoff • Roland Burris • Gaza-Krise • Jahr im Bericht • mehr Themen“
[[ca:Shaka]]
Internationale Ausgabe
[[cs:Čaka]]
updated 3:18 a.m. EST, Sat January 3, 2009
[[da:Shaka]]
 
[[de:Shaka]]
*
[[en:Shaka]]
*
[[eo:Ŝaka]]
Teilen Sie dieses an:
[[es:Shaka]]
Mixx Digg Facebook köstliches reddit StumbleUpon MySpace
[[eu:Shaka Zulu]]
Anteil
[[fi:Shaka Zulu]]
* EMail
[[fr:Chaka Zulu]]
* Außer
[[ga:Shaka Zulu]]
* Druck
[[gl:Shaka]]
 
[[he:שאקה]]
Australien verweigert einen anderen Antrag, Guantanamo-Häftlinge wieder herzustellen
[[hi:शाका ज़ूलू]]
 
[[hr:Shaka]]
* Geschichte-Höhepunkte
[[id:Shaka]]
* Australien-Ausschussantrag von der Bush-Administration, Guantanamo-Buchtinsassen zu halten
[[is:Sjaka]]
* Fungierendes P.M.: Insassen können Staatssicherheits- nicht und Immigrationkriterien“ des Landes erfüllen „
[[it:Shaka]]
* Gewählter Präsident Barack Obama hat gesagt, dass er Guantanamo-Anlage schließen möchte
[[ja:シャカ・ズールー]]
* Portugal hat gesagt, dass es bereit ist, Guantanamo-Häftlinge zu nehmen
[[ko:샤카]]
* Folgender Artikel in der Welt“
[[ku:Shaka Zulu]]
 
[[ms:Shaka]]
Verringern Sie Guss Verringern Sie Guss
[[nds:Shaka (Zulu)]]
Vergrößern Sie Guss Vergrößern Sie Guss
[[nl:Shaka Zoeloe]]
 
[[no:Shaka]]
(CNN) -- Australien sank einen Antrag von der Bush-Administration, die Häftlinge wieder herzustellen, die durch die Vereinigten Staaten an der Guantanamo-Bucht, die australische Associated Press-Agentur (AAP) gehalten wurden berichteter Samstag.
[[pl:Czaka]]
Gewählter Präsident Barack Obama hat versprochen, um Guantanamo-Bucht zu schließen aber hat nicht einen spezifischen Zeitplan eingestellt.
[[pt:Shaka Zulu]]
 
[[ro:Shaka Zulu]]
Gewählter Präsident Barack Obama hat versprochen, um Guantanamo-Bucht zu schließen aber hat nicht einen spezifischen Zeitplan eingestellt.
[[ru:Шака]]
 
[[scn:Shaka]]
Australiens verantwortlicher Premierminister Julia Gillard sagte, dass jeder Häftling auf einer „von Fall zu Fall Basis“ betrachtet wurde und entschied, dass keine zwingende Staatssicherheits- und Immigrationkriterien ihres Landes „erfüllten,“ AAP berichtete.
[[sh:Shaka Zulu]]
 
[[simple:Shaka Zulu]]
Australien drehte unten einen ähnlichen Antrag von der Bush-Administration frühem 2008, eine kleine Gruppe Häftlinge wieder herzustellen. Washington näherte sich Canberra wieder innen früh - Dezember.
[[sk:Šaka]]
 
[[sl:Shaka]]
„Wir betrachten alle zukünftigen Anträge von Fall zu Fall gegen diese zwingenden Kriterien für Staatssicherheit und Immigration,“, sagte Gillard, das verantwortlicher Premierminister ist, während Premierminister Kevin Rudd auf Ferien ist.
[[sr:Шака Зулу]]
 
[[sv:Shaka Zulu]]
Australien gehört zu einigen Ländern, die über die Ausgabe in letzter Zeit gesprochen haben, während eine neue US-Verwaltung sich vorbereitet zu übernehmen. Jene Länder alle sagen, dass sie das Schließen des umstrittenen Gefangenenlagers, mit Hoffnungen stützen, dass gewählter Präsident Barack Obama es bald unten schließt.
[[sw:Shaka]]
 
[[th:ชากาซูลู]]
Aber bis jetzt, hat nur Portugal gesagt, dass es bereit ist, freigegebene Gefangene einzulassen.
[[tr:Shaka Zulu]]
 
[[uk:Шака]]
„Die Zeit ist gekommen, damit die Europäische Gemeinschaft vorwärts,“ Luise Amado, Portugals Staatsminister tritt und Außenpolitik, sagte im Dezember. „Aus Prinzip und Kohärenz, sollten wir ein freies Signal unserer Bereitwilligkeit senden, der US-Regierung, nämlich durch die Wiedereinsetzung der Häftlinge in dieser Hinsicht zu helfen.“
[[vec:Shaka Zulu]]
Nicht tun Fräulein
[[zh:恰卡·祖鲁]]
 
[[zu:Shaka]]
* Australien bat, Guantanamo-Insassen wieder herzustellen
* Verteidigungsführer bittet um Pläne, Guantanamo-Lager zu schließen
 
Amado drängte auf Mit-EU-Mitgliedsstaaten, betrachtete Sicherheitsrisiko der Insassen einzugehen nicht wie eine Weise, nahem Guantanamo zu helfen.
 
Das US-State Department erklärte CNN, das es in der Note mit „Dutzenden“ Ländern für Jahre über die Wiederherstellung der Häftlinge gewesen ist, die für Übertragung oder Freigabe geeignet sind. Es erneuerte jene Anträge zu einigen Ländern in den letzten Monaten als Teil der laufenden Bemühungen, sagte Gordon Duguid, AbgeordnetPressesekretär am State Department.
 
Die deutsche Regierung bestätigte die schwierigen Probleme, die freigegebene Gefangene gegenüberstellen, die weder in den Vereinigten Staaten bleiben wünschen Sie, noch seien Sie, zu ihren Heimatländern aus Sicherheitsgründen zurückzugehen. Sie versprach, im November, um „intensive Gespräche“ mit der Obama Verwaltung auf dem Einlassen der Häftlinge zu halten aber bildete keine Versprechungen -- und, wie Portugal, drängte sie auf allgemeine EU-Tätigkeit.
 
„Da der erste Schritt, es notwendig ist, dass die neue US-Verwaltung die Umstände des Schliessens von Guantanamo und der Legalität für das Beschäftigen dann-ehemalige Häftlinge erklärt,“ sagte das deutsche Außenministerium in einer Aussage. „Die deutsche Regierung sieht keine Notwendigkeit, Sofortmaßnahme zu nehmen, aber wir überprüfen die Angelegenheit. Wir müssen alle rechtlichen Aspekte, plus die unter EU-Nationen besprochen zu werden Ausgaben betrachten.“
 
Die Frage der Wiederherstellung der freigegebenen Gefangener ist ein dorniges in allen möglichen Diskussionen über schließend Abstieg die Guantanamo-Anlage, geöffnet an einer US-Marineansiedlung in Kuba 2002, um Gefangene von Afghanistan unterzubringen.
 
Angebote von anderen Nationen, zum der Verdächtiger einzulassen würden ein langer Weg in Richtung zum Lösen der Ausgabe gehen, Tomas Valasek, Direktor der Außenpolitik und der Verteidigung in der London-gegründeten Mitte für europäische Verbesserung sagten.
 
„Die portugiesische Initiative lässt ordentlich die US die losen Bandenden oben binden,“ erklärte Valasek Zeitschrift Time letzten Monat. „Es ist leuchtend: Es lässt die US etwas tun, das er es immer hatte tun gewünscht. Es bildet auch den EU-Blick proaktiv, wartet das Zeigen er nicht gerade, dass die Obama Verwaltung, um hereinzukommen und einstellt den Schritt.“
 
Großbritannien hat bereits eine Handvoll Guantanamo-Häftlinge angenommen, aber gesagt ihm ist nicht gebeten worden, mehr einzulassen. Alle neun britischen Angehörigen hielten am Lager, das nach Großbritannien 2004 zurückgebracht wurde und 2005, sagte das Außenministerium und vier ehemalige britische Bewohner, die 2007 zurückgebracht wurden.
 
Großbritannien drängt auf die Freigabe von zwei restlichen ehemaligen britischen Bewohnern, von Binyam Mohamed und von Shakar Aamer, und das Außenministerium sagte, dass es sie zurück holen möchte.
 
„, wenn Sie nach gefragt werden, ob wir vorbereitet werden, andere zu nehmen: Uns sind nicht gefragt worden,“ das Außenministerium sagte in einer Aussage Donnerstag.
 
Die Zeitzeitung in Großbritannien berichtete, dass Donnerstag die Bush-Administration, die Großbritannien und anderem Europäer geschickt wird, eine Liste der Häftlinge verbindet, die für Freigabe vom US-Militär gelöscht werden, das Verfolgung gegenüberstellen, wenn es zu ihren Heimatländern und zu Notwendigkeit untergebrinngt zu werden zurückgegangen wird. Sie berichtete auch, dass das US-State Department ungefähr 100 Länder um Hilfe im Schließen des Gefängnisses gebeten hat.
EMail zu einem Freund EMail zu einem Freund
Teilen Sie dieses an:
Mixx Digg Facebook del.icio.us reddit StumbleUpon MySpace
| Mixx es | Anteil
 
Charley Keyes CNNs in Washington trug zu diesem Report bei.
 
Ganz über Guantanamo-Bucht • Australien
 
*
* EMail
* Außer
* Druck
 
Von den Blogen: Kontroverse, Kommentar und Debatte
Laden Sitzen Sie fest, wir gelangen an das gute Material
angetrieben durch Sphere
Topnachrichten
Doktor in Gaza: Patienten „, die überall liegen“ Pakistan-Selbstmordattentat tötet sechs
Die meisten angesehen Die meisten gemailt Oberseiten-Suchen
 
1. 1 Richardson nimmt Nennung zurück
2. Kann zutreffende Liebe 2 eine Lebenszeit dauern
3. 3 Quellen: Palästinensische Abgabenschläge 507
4. 4 Jett Travolta Sohn der Schauspieler Würfel
5. Überschwemmung mit 5 Gaza-Krankenhäusern
6. 6 Carvilles Vorhersagen für 2009
7. 7 Raum-Scheinwerfer
8. 8 6.2 Erdbebenschläge Afghanistan
9. 9 Pakistan-Selbstmordattentattötungen sechs
10. Nicht Geständnis 10 im Tod des Kursteilnehmers
 
am populärsten“
 
1. Wissenschaftler 1: Zutreffende Liebe kann dauern…
2. 2 5 kleine Veränderungen, zum Sie zu helfen, Gewicht zu verlieren
3. 3 Beste für ein Wohnungsbaudarlehen jetzt
4. 4 Experten decken Gesundheitsgeheimnisse für… auf
5. Der Sohn Jett Travolta 5 Schauspieler stirbt bei 16
6. 6 bilden Sie die die meisten vom Sein arbeitslos!
7. 7 114 Einjahres-US-Frau, zum Welt zu sein--…
8. 8 was würde nicht Sie tun vor Ihrem…
9. Vagabundmarkierung 9 NASAs fünf Jahre auf Rot…
10. 10 Raum-Scheinwerfer: Solarwindstreifen Venus
 
am populärsten“
 
1. 1 caylee Anthony
2. blagojevich 2
3. 3 Thailand
4. schwangerer Mann 4
5. 5 Sarah palin
6. obama 6
7. 7 Bigfoot
8. 8 Sankt-Verfolger
9. 9 Sankt
10. 10 Bristol palin
 
am populärsten“
Die meisten angesehen Die meisten gemailt Oberseiten-Suchen
 
1. 1 als Michelle Barack trafAls Michelle Barack traf
2. Reporter 2 wird der StöpselReporter wird der Stöpsel
3. 3 Bush-Anmerkungen zu GazaBush nimmt zu Gaza Stellung
4. 4 ein Junge und sein IgelesEin Junge und sein Igeles
5. 5 kaufende ausgeschlossene EigenschaftenKaufende ausgeschlossene Eigenschaften
 
am populärsten“
 
1. 1 ein Junge und sein IgelesEin Junge und sein Igeles
2. Anhalten 2 „enttäuscht“ BarkleyAnhalten „enttäuscht“ Barkley
3. 3 als Michelle Barack trafAls Michelle Barack traf
4. 4 Bloomberg Unterstützungen IsraelBloomberg stützt Israel
5. 5 Travolta und SohnTravolta und Sohn
 
am populärsten“
 
1. 1 Video
2. obama 2
3. 3 Gaza
4. 4 gps
5. 5 Larry King
6. 6 Königin noor
7. 7 moos
8. 8 Russland
9. Porzellan 9
10. 10 casey Anthony
 
am populärsten“
 
1. 1 Irak
2. 2 John Travolta
3. 3 Gaza Krise
4. 4 Bernard Madoff
5. Übergang 5 der Energie
 
am populärsten“
• Teilzeitjobs
• Verkäufe u. Marketing-Jobs
• Kundendienst-Jobs
Schnelle Job-Suche
Schlüsselwörter:
betreten Sie Stadt:
 
* Zustand
* -------
* AL
* AK
* AZ
* AR
* CA
* Co
* CT
* De
* DC
* Florida
* GA
* HALLO
* Identifikation
* IL
* IN
* IA
* KS
* KY
* LA
* ICH
* MD
* MA
* MI
* Mangan
* Mitgliedstaat
* MO
* M.Ü.
* Ne
* Nanovolt
* NH
* NJ
* Nanometer
* NY
* NC
* Nd
* OH-
* O.K.
* ODER
* PA
* Fotorezeptor
* RI
* Sc
* Sd
* TN
* TX
* UT
* VT
* VA
* WA
* WV
* WI
* WY
 
Zustand
 
* Jobart
* -----------------
* Buchhaltung
* Admin u. kanzleimäßiges
* Automobil
* Bankverkehr
* Biotech
* Sendung - Journalismus
* Geschäftliche Entwicklung
* Aufbau
* Berater
* Kundendienst
* Entwurf
* Verteilung - Verschiffen
* Ausbildung
* Technik
* Eingangsstufe - neuer Absolvent
* Hauptleiter
* Anlagen
* Finanzierung
* Allgemeines Geschäft
* Allgemeine Arbeit
* Regierung
* Lebensmittelgeschäft
* Gesundheitspflege
* Hotel - Gastfreundschaft
* Arbeitskräftepotenzial
* Informationstechnologie
* Installation - Maint - Reparatur
* Versicherung
* Warenbestand
* Zugelassen
* Zugelassener Admin
* Management
* Herstellung
* Marketing
* Krankenschwester
* Anderes
* Apotheke
* Freiberufliche Dienstleistungen
* Kauf - Beschaffung
* QA - Qualitätskontrolle
* Forschung
* Gaststätte - Nahrungsmittelservice
* Einzelverkauf
* Verkäufe
* Wissenschaft
* Erfahrene Arbeit - Handel
* Strategie - Planung
* Versorgungskette
* Telecomm
* Training
* Transport
* Lager
 
Jobart
mehr Wahlen“
Haus | Welt | US | Politik | Verbrechen | Unterhaltung | Gesundheit | Technologie | Spielraum | Leben | Geschäft | Sport | Time.com
Werkzeuge u. Widgets | Podcasts | Bloge | CNN-Mobile | Mein Profil | EMail-Alarme | CNN-Radio | CNN-Geschäft | Aufstellungsort-Diagramm
CNN-en Espaňol | Arabisch | Japanisch | Koreanisch | Türkisch
Internationale Ausgabe | CNN-FERNSEHAPPARAT | CNNInternational | HLN | Abschriften
© 2009 Kabel-Nachrichten-Netz. Turner Broadcasting System, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Ausdrücke des Services | Privatlebenrichtlinien | Annoncieren Sie mit uns | Über uns | Treten Sie mit uns in Verbindung | Hilfe