Gebruikerbespreking:Voyageur/Argief72017: Verskil tussen weergawes

Content deleted Content added
Voyageur (besprekings | bydraes)
No edit summary
Lyn 312:
 
::"Leon the Milkman" kan gaan; die ander skakel is nuttig, alhoewel die webwerf nie in Afrikaans aangebied word nie. --[[Gebruiker:Voyageur|Voyageur]] 10:40, 19 April 2007 (UTC)
==[[:en:Walter Veith]], [[:de:Walter Veith]] und [[:de:Benutzer:Jlorenz1%40web.de/Meine_Spielwiese]]==
Haai Voyageur,
 
lebst Du in Kapstadt? Ich suche für einen Artikel einige Details zu Walter Veith. Leider gibt es für Südafrika kein einzelnes Yahoo oder Google. Was meinst Du? Kannst Du mir helfen? Dachte in der südafrikanischen Wikipedia etwas über ihn zu finden. Das war aber nichts. Bräuchte genaueres Geburtsdatum und -ort. Auf Deine ANtwort bin ich schon gespannt. Herzlichst -- [[Gebruiker:Jlorenz1|Jlorenz1]] 00:13, 22 April 2007 (UTC)
Terug na die gebruikerblad van "Voyageur/Argief72017".